Unternehmen

Unser Unternehmen wurde 1998 von Hubert und Renate Bessler gegründet und wir sind stolz darauf, seit nunmehr über 15 Jahren ein zuverlässiger Partner für die Wünsche und Ideen unserer Kunden zu sein.
Um den wachsenden Anforderungen gerecht zu werden, wurde im Jahre 2012 unsere neue Lagerhalle im Brinker Esch in Ahaus-Alstätte eröffnet. Nach der Ausbildung im elterlichen Betrieb  übernahm Stefan Bessler im Jahre 2013 das Familienunternehmen. Unser qualifiziertes Team sorgt für die termingerechte, fachliche kompetente und wirtschaftlich optimierte Umsetzung Ihres Projektes.

Die Mitarbeiter der Firma Gartenbau Bessler vor der neu errichteten Halle in Alstätte

Die Mitarbeiter der Firma Gartenbau Bessler vor der neu errichteten Halle in Alstätte

 

Unsere Mitarbeiter

Stefan und Jessica BesslerFirmeninhaber Stefan Bessler mit Ehefrau Jessica Matthias Hubbeling
Geboren am 24.12.1987 hat seine Ausbildung als Gärtner in Fachrichtung Zierpflanzenbau im Juli 2007 erfolgreich abgeschlossen.
Herr Hubbeling ist seit dem 01.03.2014 bei uns im Team.
Patrick Hülsmann
Geboren am 20.09.1991 hat seine Ausbildung als Gärtner in Fachrichtung Garten und Landschaftsbauer im Juni 2013 erfolgreich abgeschlossen.
Herr Hülsmann ist seit dem 15.09.2014 bei uns im Team.
Hubert Bessler
Geboren am 31.10.1952 und arbeitet im Betrieb als Aushilfe.
Herr Bessler hat die Firma im Oktober 1998 gegründet und im Juni 2013 an Sein Sohn Stefan weiter gegeben und unterstützt seit dem die Firma noch tatkräftig.